Unsere Vereinspferde

Aktuell stehen unseren Reitschülern folgende Vereinspferde zur Verfügung:

Totilas:

Kleiner Frechdachs, der immer ans Fressen denkt. Er lässt sich gut reiten, will nur manchmal etwas schneller als seine Reiter.

Samson:

Auf ihm haben schon viele die Grundlagen des Reitens gelernt. Mit seinem angenehm weichen Gang lässt er seine Reiter bequem im Sattel sitzen.

Cesar: Unser Jüngling im Bunde. 2007 geboren, ist er ein total braver mittelgroßer Schimmelwallach, der sich sehr gut sitzen lässt und super lieb beim Reiten ist. Sowohl bei Anfängern, als auch bei Fortgeschrittenen macht er sich großartig!

Argenta: Unsere Prinzessin als einzige Stute im Bunde! 2006 geboren ist sie seit Sommer 2016 bei uns im Stall und hat schon viele Liebhaber gefunden! Sie lässt sich sehr einfach reiten, wobei sie immer schön vorwärts geht und dem Reiter dadurch ein angenehmes Reitgefühl vermittelt.

Max: Unser Großer! Max ist 2006 geboren und aufgrund seines Stockmaßes von 170 cm, sowohl für Kinder, als auch für schwere Erwachsene geeignet. Er hat eine sehr gute Grundausbildung und macht sich auch toll beim Springen.