Unsere Vereinspferde

Aktuell stehen unseren Reitschülern folgende Vereinspferde zur Verfügung:

 

Klein_Totilas

                                                                  

Totilas:

Kleiner Frechdachs, der immer ans Fressen denkt. Er lässt sich gut reiten, will nur manchmal etwas schneller als seine Reiter.


Klein_Cesar

Cesar:

Unser Jüngling im Bunde. 2007 geboren, ist er ein total braver mittelgroßer Schimmelwallach, der sich sehr gut sitzen lässt und super lieb beim Reiten ist. Sowohl bei Anfängern, als auch bei Fortgeschrittenen macht er sich großartig!


Klein_Graf



Graf:

Unser Großer mit ganz großem Herz! Graf ist aufgrund seines Stockmaßes von 172 cm, sowohl für Kinder, als auch für schwere Erwachsene geeignet. Er hat eine sehr gute Grundqualität und macht unseren Reitschülern auch beim Springen sehr viel Spaß.


Klein_Chilli

Chilli:

Unser Sensibelchen der immer alles richtig machen will! Chilli eigent sich aufgrund seines Stockmaßes von 168 cm gut für Erwachsene. Aber auch Kinder haben aufgrund seiner Feinfühligkeit viel Spaß am Reiten.